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Anker-Urlaub

Sprechzeiten & Organisation

Mit Beginn des Jahres 2022 hat Frau Dr. Kastell nach langjähriger vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit leider aus gesundheitlichen Gründen unsere Praxisgemeinschaft verlassen. Wir freuen uns, die Weiterversorgung ihrer Patienten durch Übernahme ihres Kassenarztsitzes und Anstellung von

 Frau Gesa Fromhage, Fachärztin für Allgemeinmedizin, nahtlos gewährleisten zu können.

Wie gewohnt findet eine gegenseitige Vertretung im Urlaub, Krankheitsfall o.ä. statt

sowie in akuten Fällen bei Abwesenheit der zuständigen Ärztin.

Neue Patienten können wir aufgrund der angespannten Terminsituation leider bis auf weiteres nicht annehmen. Wenden Sie sich ggf. an die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung unter 116 117.

Sprechzeiten

Mo - Fr   8:30 - 12:30 Uhr

Mo   15:00 -18:00 Uhr 

Do   16:00 - 19:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich in dringenden Fällen an den Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg unter der Telefonnummer 116 117, im akuten Notfall an den Rettungsdienst 112.

 

Infektsprechstunden finden nach vorheriger telefonischer Vereinbarung statt. Zu Ihrem und unserem Schutz tragen Sie bitte auch nach Beendigung der Maskenpflicht weiterhin eine FFP2-Maske, wenn Sie mit Infektsymptomen 

(Husten, Schnupfen, Fieber etc.) die Praxis betreten und führen möglichst vorab zu Hause einen Corona-Selbsttest durch.

 

Aufgrund des sehr hohen Beratungsaufkommens ist die telefonische Erreichbarkeit grundsätzlich leider erschwert. Nutzen Sie gerne auch den Briefkasten im Erdgeschoss für schriftliche Anfragen (z.B. Terminanfragen) unter Angebe einer aktuellen Telefonnummer. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. 

Urlaub/ Schließzeiten

Wir vertreten uns gegenseitig bei Krankheit, Urlaub und Fortbildung. 

Längere Urlaubszeiten kündigen wir hier an, außerdem Praxisschließungen und jeweilige Vertretungen

Rezeptbestellung

Bitte bestellen Sie ihre Rezepte und Überweisungen mind. 24 h vorab, entweder über unser Rezeptbestellformular

auf unserer Webseite oder telefonisch. Alternativ können Sie auch eine Notiz in den Briefkasten im Erdgeschoss einwerfen. Bitte denken Sie an die Angabe Ihres Namens, Ihrer Telefonnummer und die korrekten Namen der Medikation!
Wenn Sie Ihre Versichertenkarte im laufenden Quartal bereits vorgelegt hatten, können wir die Rezepte auch an Ihre Wunschapotheke weiterreichen!

Kann ich einen Termin für den selben Tag vereinbaren?

Wenn es medizinisch notwendig erscheint und Sie sich telefonisch vorab melden werden wir immer versuchen, Ihnen am gleichen Tag einen Termin anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es in diesem Fall zu Wartezeiten kommen kann!

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