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Anker-Urlaub

Sprechzeiten & Organisation

 

In unserer Praxis werden Sie in der Regel immer von der selben Ärztin behandelt.

Während Urlaubs- und Krankheitszeiten kann diese abweichen.

Die Akutsprechstunden finden im Wechsel statt.

Aufgrund der nach wie vor angespannten Terminsituation können wir leider bis auf weiteres keine

neuen Patienten annehmen. Wenden Sie sich ggf. an die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung

unter der Telefonnummer 116 117 oder im Internet auf www.116117.de

Sprechzeiten

vormittags:

Montag bis Freitag 8:30 - 12:30 Uhr

(Fr. Hess: Mo - Mi; Fr. Ziaee: Di - Fr) 

nachmittags:

Montag 15:00 - 18:00 (Fr. Hess)

Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr (Fr. Hess; Fr. Ziaee bis 18:00 Uhr)

sowie nach Vereinbarung.

Akutsprechstunde täglich von 8:30 - 9:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit vormittags von 8:30 bis 12:00 Uhr, nachmittags während der o.g. Sprechzeiten

Aufgrund des sehr hohen Beratungsaufkommens ist die telefonische Erreichbarkeit grundsätzlich leider erschwert. Nutzen Sie gerne auch den Briefkasten im Erdgeschoss für schriftliche Anfragen (z.B. Terminanfragen) unter Angabe einer aktuellen Telefonnummer. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. 

Außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich in dringenden Fällen an den Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg unter der Telefonnummer 116 117, im akuten Notfall an den Rettungsdienst 112.

Kann ich einen Termin für den selben Tag vereinbaren?

Für akute Erkrankungen bieten wir unseren Bestandspatienten täglich in der Zeit von 8:30 bis 9:30 eine Kurzvorstellung ohne Termin an. Sollten Sie uns aufgrund eines Infektes aufsuchen, betreten Sie unsere Praxis bitte mit einer FFP2 Maske und führen ggf. zu Hause bereits einen Corona-Schnelltest durch.

 

Bitte beachten Sie, dass an diesem Kurztermin nur ihre aktuellen Beschwerden behandelt werden, für alle weiteren Themen vereinbaren Sie bitte einen gesonderten Termin.

Rezeptbestellung

Mit Einführung des e- Rezeptes am 1. Januar 2024 erstellen wir Rezepte ausschließlich nach Einlesen der Versicherungskarte für das aktuelle Quartal. Für Folgeverordnungen nutzen Sie gerne das Rezeptbestellformular auf unserer Webseite. Alternativ können Sie uns anrufen oder eine Notiz im Briefkasten im Erdgeschoss einwerfen. Bitte denken Sie an die Angabe Ihres Namens, Ihrer Telefonnummer und die korrekten Namen der Medikation! Bestellungen können in der Regel spätestens nach 24 h in der Apotheke abgerufen werden. Bestellungen welche am Freitag ab 12 Uhr, sowie am Wochenende erfolgen, können ab Montagnachmittag in der Apotheke abgerufen werden. 

Urlaub/ Schließzeiten

Urlaubszeiten und Praxisschließungen kündigen wir an dieser Stelle an, ebenso wie die jeweiligen Vertretungen.

Online- Rezeptbestellungen während der Schließzeiten werden unbearbeitet gelöscht! Ausnahme: Bestellungen am Wochenende, wenn montags wieder Sprechstunden stattfinden. 

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